please visit also my homepage: liboliu.wordpress.com
Monday, 23. November 2009
ich habe gerade das Model vermessen. die Größe ist 18*25*30.
Martin war auch online und hat mir gesagt dass er auch eine Klotz Schaum von genauso einer Größe kaufen wird.

das letzte Mal habe ich das Papiervormodell von Martin gesehen, war total cool. man kann alle Körperlinien davon ganz genau sehen. er sagt er hat mit Zerbrusch(ein modellbausoftware ) die präzensen Daten vermesen und dann ausgedruckt.






Am sonsten habe ich mich endlich entschieden, Sport am Vormittag zu treiben.

zwar habe ich nicht viel Zeit dafür(schade dass ich nur 2 Male beim Sportkurs war), aber jeden Tag ein halben Stunde ist doch nun kein Problem. und auch wichtig für mich.

auch wäre Schwimmen ein mal pro Woche im Bad(in der wenden Sporthalle oder in die Ecke vom Madamenweg) eine gute Idee.






Heute mittag habe ich etwa 2 Stunden geschlaffen, dann fuhren Jürgen und ich nach Schönningen, um seine Mutter zu besuchen.

Der Abend in Schönningen war total schön und ruhig. ich mag die Farbe des Himmels, das Licht vom Schloss und die allten traditionellen Häuse, sowie den engen downtown Straßen, als ich Frau Vera beim Spaziergang mit Tobby begleitet habe. Das erinnerte mich an den Abend bei meinen Opa und Oma in China.

Vera wohnt in Elmsstraße 2, wo man direkt den Schloss von Heinrich sehen kann.






Gestern abend habe ich gar nicht geschlaffen. für die Modellbau von Kügger und Kruse muss ich sechs Ansichten von den Modell entwickeln.



Kügger hat uns gemeint dass wir Illustrator benutzen und durch geskannten Zeichnen die Ansichten entwickeln.

aber ich baue mit den Alias gerne. leider habe ich noch nicht genug Aliaserkenntniss gekriegt von Barbaros Kurs, deswegen muss ich mich gestern abend selbst beibringen, um diese Aufgabe bis nächsten Montag pünktlich fertig zu machen.



diese Software ist echt geil. man muss ganz viel Zeit gebraucht hat, bis man mit Alias richtiges schönes Automodell bauen kann. aber das macht stimmt viel Spaß.